Außer dem Samstag-Stream, wo ich die Leute dazu gebracht habe, 1574 in Spot zu kaufen, habe ich mich schon einige Tage nicht mehr getraut, einen Kontrakt zu setzen. Der Livestream fühlt sich jeden Tag an wie ein Dahinvegetieren. Heute habe ich einen Long-Trade auf Bitcoin bekommen, aber ich weiß nicht, ob ich hier ein Schnäppchen machen kann. Der Long bei 61400, Take-Profit um die 62000 setzen und dann absichern, ja😬 Ich schaue weiter meine Serie, der Hauptcharakter sieht echt gut aus, ich komme da nicht mehr raus😬