Ich sehe so viele Trader, die auf $BEAT SHORT gehen, aber sie pumpen trotzdem, warum?

Ich schätze, das liegt daran, dass die Märkte vor der Eröffnung der Weltmeisterschaft noch keinen Abwärtstrend zeigen, LMAO