Ich sehe so viele Trader, die auf $BEAT SHORT gehen, aber sie pumpen trotzdem, warum?
Ich schätze, das liegt daran, dass die Märkte vor der Eröffnung der Weltmeisterschaft noch keinen Abwärtstrend zeigen, LMAO
Ich schätze, das liegt daran, dass die Märkte vor der Eröffnung der Weltmeisterschaft noch keinen Abwärtstrend zeigen, LMAO