Wenn dein US-Aktienportfolio in einem plötzlichen Crash um 40% fällt, was würdest du zuerst tun: mehr kaufen, halten und abwarten oder komplett aussteigen? Und was entscheidet tatsächlich über deine Wahl: Logik oder Emotionen? #MyStocksQuestion