Ich wurde über 2k liquidiert, jetzt habe ich nur noch wenige USDT.
Bitte, was soll ich bezüglich dieses Trades tun? Ist dieses Margin/Liquidierungs-Verhältnis gut genug, oder sollte ich verkaufen?
Gute Ratschläge bitte.
Bitte, was soll ich bezüglich dieses Trades tun? Ist dieses Margin/Liquidierungs-Verhältnis gut genug, oder sollte ich verkaufen?
Gute Ratschläge bitte.