Also, ich bin ein Krypto-Typ, der versucht, sich in US-Aktien zu "diversifizieren", und ich bin lowkey verwirrt... Jeder sagt einfach, kaufe ETFs, aber dann schaue ich mir $NVDA $MSFT $AAPL an und denke mir, warum nicht direkt die Gewinner halten?
Wenn ein S&P 500 ETF die schon hat, zahle ich dann nicht im Grunde eine Gebühr, um das zu besitzen, was ich mir selbst einfach kaufen könnte?
Aber wenn ich nur die großen Namen kaufe, verpasse ich dann nicht den ganzen Punkt und gehe ein verstecktes Risiko ein?
Wie entscheidest du tatsächlich?
#MyStocksQuestion
Wenn ein S&P 500 ETF die schon hat, zahle ich dann nicht im Grunde eine Gebühr, um das zu besitzen, was ich mir selbst einfach kaufen könnte?
Aber wenn ich nur die großen Namen kaufe, verpasse ich dann nicht den ganzen Punkt und gehe ein verstecktes Risiko ein?
Wie entscheidest du tatsächlich?
#MyStocksQuestion