$WLD — der Schwarze ist kurz davor, den Markt offen zu dumpen?! Wenn du bis zum IPO nächste Woche hältst, dann ist es nach dem Event Zeit zum Ausladen. 🤔
Er hat bereits sowohl NEAR als auch HYPE runtergerufen, jetzt ist nur noch dieser hier übrig. Zu diesem Preis liegt es immer noch über 200% über dem Tief bei 0.2. All diese KI-Projekte im Crypto sind nur leere Hüllen, die durch Trends gehypt werden. Diese Rally sollte vorbei sein. Halte stark dagegen — shorte es bis runter auf 0.2! 👇👇👇