$LAB TO $31 SOON. WENN NICHT, WERDE ICH MEINEN ACCOUNT LÖSCHEN..👀🔥
Und das Lustige? Nach Überprüfung der Daten... kann ich das nicht einmal als unmöglich betrachten.
LAB ist bereits von etwa $4 auf über $19 gestiegen. Die Finanzierung liegt immer noch bei etwa -0,24 %, OI ist von über 9M auf 8.1M gefallen, die Shorts sind immer noch überfüllt, und der größte Liquiditätscluster liegt immer noch über dem aktuellen Preis. Das bedeutet, dass die Squeeze möglicherweise noch nicht abgeschlossen ist.
Kann LAB $22-$24 erreichen? Sehr wahrscheinlich. Kann LAB $25-$26 erreichen? Auch möglich. Kann es sogar $30 berühren, wenn die Shorts weiterhin gefangen werden? Ja.
Warum Short
Die aktuellen Daten begünstigen immer noch leicht die Long-Seite. Aber aus einer RR-Perspektive interessiere ich mich viel mehr für die Short-Seite.
Eine Bewegung von $19 auf $24 entspricht ungefähr 25 %. Eine Bewegung von $24 zurück auf $12, $8 oder sogar $5 ist viel größer. Das Problem ist nicht, die Abwärtsbewegung zu finden. Das Problem ist, den richtigen Hochpunkt zu finden.
Mein Plan
Der einfache Long war bei $5, $8 oder $12. Ich jage keinen 300% Move #BinanceRollsOutTradingInUSStocks #MRVLSoarsOnNVDATrillionDollarOutlook