⭐ Tja, anscheinend ist diese Saison nicht "Sell In May", sondern "Sell In June", Leute. Als $BTC aus dem vorherigen Trend brach, fiel der Preis kontinuierlich und die Erholungsbewegung war sehr schwach.

- Einige von euch haben mich gefragt, ob ich in dieser Abwärtsbewegung etwas kaufen werde. Ich halte immer noch an meiner Meinung fest, dass ich keine Coins kaufe.

- Denn ich weiß, dass in einer großen Abwärtswelle es Erholungswellen geben wird, die hin und her schwanken. Das wird eure Coins im Konto nach und nach auffressen.

- Und sogar viele Altcoins werden unerwartete Preislevels erreichen. Daher ist es sehr wichtig, geduldig zu warten, während wir uns in einem langfristigen Downtrend befinden...

- Geduldiges Handeln basiert nicht nur auf Theorie, sondern es gibt viele gescheiterte Versuche, die mit viel Geld und schlaflosen Nächten voller Bedauern bezahlt werden müssen, bevor man es wirklich versteht...