Pendle: Das meistunterbewertete Yield-Trading-Protokoll in DeFi?

Nachdem ich die On-Chain-Daten analysiert habe, sticht Pendle als einzigartiges Protokoll hervor, das Principal Tokens (PT) von Yield Tokens (YT) trennt:

WICHTIGE METRIKEN:
- TVL: $1.61B
- 24h: +0.43%
- 7d Wachstum: +3.99%
- Multi-Chain: Ethereum ($1.13B), Plasma ($233M), Arbitrum ($194M), Base und mehr

WARUM PENDLE WICHTIG IST:
1. LRT-Yield-Stratifizierung schafft massive Nachfrage - Pendle ist der größte Nutznießer
2. Protokollumsatz wächst nachhaltig mit über 1M wöchentlichem Volumen
3. Multi-Chain-Expansion beschleunigt das Wachstum der Nutzerbasis

Einstieg: $3.20-3.50
Ziel 1: $4.20 (+20%)
Ziel 2: $5.00 (+43%)
SL: $2.80 (-12%)

Kann Pendle in diesem Quartal ATH durchbrechen? Wird Yield-Trading die nächste Erzählung in DeFi sein?

#DeFi #Pendle #Yield #Ethereum