Habe gehört, dass viele an den Schlüsselpositionen liquidiert wurden? Was ich sehe, ist jedoch eine gute Gelegenheit zum Low-Entry. Die technischen Indikatoren beginnen bereits, heimlich eine Rebound-Show vorzubereiten. Ich warte auf ein Stabilisierungssignal, bevor ich einsteige. Wenn nicht einmal der Rebound zustande kommt, muss das Skript umgeschrieben werden. Ich tendiere dazu, auf die Bestätigung der Bullen zu warten. #BTCUSDT