Ich halte BTTC langfristig 📈
Was denkt ihr über die Zukunft in den nächsten 5–15 Jahren?
Haltet ihr es für möglich, dass wir die 1 $ erreichen, oder gibt es ein realistischeres Ziel? 👀🔥