Diese Woche hat mich Gold mit einem Schlag getroffen, der einem die Luft nimmt. Es lief gut, ich war zuversichtlich, aber ein heftiger Rückgang hat mich daran erinnert, dass in diesem Spiel niemand das letzte Wort hat.

Heute musste ich rote Zahlen sehen und das tut weh! Aus den Schlägen lernt man, sagen sie... Aber die Verlustakzeptanz macht uns menschlich, vor allem, was uns am Leben hält für die nächste Schlacht.

An dich, der heute auf das Chart mit einem verlorenen Blick und einem angespannten Brustkorb schaut: Dein Selbstwertgefühl darf nicht von einer roten Kerze abhängen. Heute haben wir Geld verloren, aber wir haben nicht die Fähigkeit verloren, wieder aufzustehen. Trading ist ein Weg voller Dornen, aber die Rosen sind für die, die den Schmerz aushalten.

Meine Botschaft heute ist einfach

  • Lass den Frust los: Wenn du am Fehler festhängst, gewinnt der Markt doppelt.

  • Schalte den Monitor aus: Akzeptiere, dass der Markt heute stärker war und geh, um deine Lieben zu umarmen. Da liegt der wahre Gewinn.

  • Atme durch: Morgen geht die Sonne wieder auf und die Chancen auch.

Ich bin tausendmal gefallen und das ist nur ein weiterer Fleck! Wenn du am Boden bist, nutze die Chance, um Schwung zu holen. Lass die Arme nicht hängen, Leute! Aus den schlimmsten Phasen entstehen die besten Trader. 👊

#binancesquare

#guachipismoaprende

#resilienciasiempre