Die meisten Trader verlieren nicht wegen schlechter EinstiegeâŠ
sondern weil sie ihre Emotionen nach dem Einstieg in einen Trade nicht im Griff haben.
Disziplin > Strategie. đ
$XRP
$SUI
$COS
sondern weil sie ihre Emotionen nach dem Einstieg in einen Trade nicht im Griff haben.
Disziplin > Strategie. đ
$XRP
$SUI
$COS