$TON Ich mag diesen Coin/Chart immer noch sehr, bin aber nicht mehr dabei, weil ich bei meinem Einstieg gierig war. Jetzt schaue ich nur zu... werde wahrscheinlich eine Starter-Position eingehen und dann mehr kaufen, wenn er auf meine Levels zurückkommt.