Südkorea wird 22% Steuern auf Crypto-Einkommen über 2,5 Millionen Won erheben
Ab dem 1. Januar nächsten Jahres wird Südkorea 22% Steuern auf Einkommen aus Krypto-Assets erheben, die 2,5 Millionen Won (ca. 1.800 USD) übersteigen. Diese regulatorische Maßnahme der Nationalen Steuerbehörde signalisiert eine verschärfte Überwachung von Einkünften aus digitalen Vermögenswerten.
⚡ Analysten von XRP deuten auf eine mögliche Bodenbildung hin
Die Analysten MikybullCrypto und JD weisen darauf hin, dass XRP möglicherweise einen Boden bildet, während es sich über dem langfristigen Unterstützungsniveau hält und derzeit etwa 30% über dem Tiefstand vom Februar handelt. Die Prognosen deuten auf einen Anstieg von bis zu 12 USD.$XRP
Ab dem 1. Januar nächsten Jahres wird Südkorea 22% Steuern auf Einkommen aus Krypto-Assets erheben, die 2,5 Millionen Won (ca. 1.800 USD) übersteigen. Diese regulatorische Maßnahme der Nationalen Steuerbehörde signalisiert eine verschärfte Überwachung von Einkünften aus digitalen Vermögenswerten.
⚡ Analysten von XRP deuten auf eine mögliche Bodenbildung hin
Die Analysten MikybullCrypto und JD weisen darauf hin, dass XRP möglicherweise einen Boden bildet, während es sich über dem langfristigen Unterstützungsniveau hält und derzeit etwa 30% über dem Tiefstand vom Februar handelt. Die Prognosen deuten auf einen Anstieg von bis zu 12 USD.$XRP