Glückwunsch an alle, die meinen Signalen folgen. Ich verstehe echt nicht, warum Leute Gewinnsignale mit null Risiko ignorieren und ihr Geld verschwenden. Wirklich keine Ahnung.
Lest den angepinnten Beitrag, um die Strategie zu verstehen.