Bist du ängstlich? Der Markt interessiert sich nicht.

Bist du gierig? Der Markt interessiert sich nicht.

Hast du das Gefühl, dass du verkaufen solltest? Der Markt interessiert sich trotzdem nicht.

Der Markt hat keine Emotionen.

Er reagiert nur auf Liquidität, Orders und Angebot-Nachfrage.

📍 DAS PROBLEM?

Wir traden mit Emotionen in einem emotionslosen System.

Wir kaufen, weil wir FOMO haben.

Wir verkaufen, weil wir Angst haben.

Und dann fragen wir uns, warum wir Geld verlieren.

📍 DIE LÖSUNG?

Entkopplung.

Vor jedem Trade frag dich:

"Kaufe ich aus Logik oder aus einem Gefühl heraus?"

Wenn die Antwort "Gefühl" ist – tradet nicht.

📍 DENKE DARAN

Der Markt wird dich niemals zurücklieben.

Er wird sich niemals schlecht für dich fühlen.

Er wird dir niemals Mitgefühl zeigen.

Trade nach Regeln. Nicht nach Emotionen.

Welche Emotion kontrolliert deine Trades am meisten?

#EmotionlessTrading #RulesNotFeelings
#Tokyo_X $RAVE $TRADOOR