CHIPUSDT: MITTEN IM BEWEGUNG. DAS IST, WAS ICH SEHE.
Der Preis ist bereits gestiegen, dann korrigiert und jetzt ist er wieder in der Einstiegszone. Das Orderbuch zeigt starke Käufer an. Die Wale kaufen weiterhin.
Ich weiß nicht, ob es nach oben durchstartet, aber die Daten sprechen dafür.
MEIN PLAN (MIT $1000 UND EIN WENIG):
- Einstieg: 0.1018
- Stop: 0.0920 (ich weiß, wie viel ich verliere, wenn ich falsch liege)
- TP1: 0.1100 (hier schließe ich einen Teil und verschiebe den Stop auf meinen Einstieg)
- TP2: 0.1210
- TP3: 0.1350 (hier ist alles Gewinn, ich lasse einen Rest mit Trailing laufen)
ICH SETZE NICHT ALLES AUF EINEN ZUG. Ich nehme Gewinne auf dem Weg mit.
CHIP hat mir vor ein paar Tagen schon einen guten Trade beschert. Jetzt suche ich nach einer Wiederholung.
Der Markt ist nicht für die Mutigen. Er ist für Geduldige, die ihren Plan respektieren.
Sieht noch jemand CHIP? Oder etwas anderes?
#CHIPUSDT #TradingReal #Paciencia
Der Preis ist bereits gestiegen, dann korrigiert und jetzt ist er wieder in der Einstiegszone. Das Orderbuch zeigt starke Käufer an. Die Wale kaufen weiterhin.
Ich weiß nicht, ob es nach oben durchstartet, aber die Daten sprechen dafür.
MEIN PLAN (MIT $1000 UND EIN WENIG):
- Einstieg: 0.1018
- Stop: 0.0920 (ich weiß, wie viel ich verliere, wenn ich falsch liege)
- TP1: 0.1100 (hier schließe ich einen Teil und verschiebe den Stop auf meinen Einstieg)
- TP2: 0.1210
- TP3: 0.1350 (hier ist alles Gewinn, ich lasse einen Rest mit Trailing laufen)
ICH SETZE NICHT ALLES AUF EINEN ZUG. Ich nehme Gewinne auf dem Weg mit.
CHIP hat mir vor ein paar Tagen schon einen guten Trade beschert. Jetzt suche ich nach einer Wiederholung.
Der Markt ist nicht für die Mutigen. Er ist für Geduldige, die ihren Plan respektieren.
Sieht noch jemand CHIP? Oder etwas anderes?
#CHIPUSDT #TradingReal #Paciencia