3 Uhr morgens.
Rote Velas überall.
Panikverkäufer entleeren ihre Taschen.

Und dann bin da ich.
Kaffee kochen. ☕

Weil ich das schon mal gesehen habe.
2020. 2021. 2022. 2024.

Die gleiche Angst. Die gleichen Schlagzeilen. Die gleichen Ausstiege.

Und jedes Mal...
Die, die ruhig geblieben sind, haben gewonnen.

#CryptoNights #PanicOrPatience
#Tokyo_X $BTC $BNB $ETH
Are you panic selling?
50%
placing limit orders?
50%
4 Stimmen • Abstimmung beendet