📉 Wenn alles fällt — alle „haben darauf gewartet“

📈 Wenn alles steigt — alle „sind am tiefsten Punkt eingestiegen“

Und natürlich hat jeder zweite eine geheime Strategie, von der er erfährt… nachdem der Markt bereits ohne ihn gelaufen ist 😌

Ich liebe besonders die Experten, die: — auf Emotionen kaufen

— auf Angst verkaufen

— und dann sagen sie "der Markt ist ein Casino"

Ja, ja, klar. Der Markt ist schuld, nicht du 🤝

Kurz gesagt, lasst uns prüfen, wer hier nicht nur kluge Kommentare abgibt, sondern wirklich bereit ist, für seine Worte gerade zu stehen.$BTTC

👇 Schreib EINE Coin, die du halten kannst, selbst wenn sie noch -50% zeigt$USDC $USDT