Hey Leute, ich plane, ab heute mit AI zu traden. Hat das hier schon mal jemand ausprobiert? Ich werde meine Trades und Ansichten teilen—bitte beobachtet vorerst nur und handelt nicht mit. Wenn das gut läuft, können wir später zusammen traden. Ich starte jetzt meinen ersten Trade.