Ich überdenke den Wiedereinstieg bei SOL/USDT, da ich ins Break-even gerutscht bin. Ich werde nach lokalen Bestätigungen suchen und warten, bis der Preis in die FVG- oder OB-Zone kommt, und dann werde ich auf die Bestätigungen achten. Ich werde den Einstiegspunkt geben, wenn Klarheit herrscht.

Mehr Informationen und Setups veröffentliche ich kostenlos in meinem Telegram-Kanal. Es gibt auch einen Chat für Kommunikation, wo Sie Gleichgesinnte finden können — Telegram: @FUTURESIDEA

$SOL