Wie steht es um die HyperEVM-Kette?
$HYPE bei $38 scheint im Moment nicht so schlecht zu sein
Ich glaube nicht, dass es viel niedriger als die aktuellen Preise gehen wird
@harmonixfi steht auch kurz davor, den haHYPE-Vault zu starten: etwa 8% APY und Multi-Points-Farming wird bald einen längeren Beitrag dazu geben.
$HYPE bei $38 scheint im Moment nicht so schlecht zu sein
Ich glaube nicht, dass es viel niedriger als die aktuellen Preise gehen wird
@harmonixfi steht auch kurz davor, den haHYPE-Vault zu starten: etwa 8% APY und Multi-Points-Farming wird bald einen längeren Beitrag dazu geben.