Ehrlich gesagt würde ich Loudio nach TGE nicht eintauschen.

Die Top 25 Quasselstrippen und IAO-Käufer werden wahrscheinlich gut abschneiden. Darüber hinaus, was ist der Anreiz, dies zu handeln?

Vielleicht wird das wirklich ein OHM 2.0, aber ich würde nicht darauf wetten.