Ehrlich gesagt würde ich Loudio nach TGE nicht eintauschen.
Die Top 25 Quasselstrippen und IAO-Käufer werden wahrscheinlich gut abschneiden. Darüber hinaus, was ist der Anreiz, dies zu handeln?
Vielleicht wird das wirklich ein OHM 2.0, aber ich würde nicht darauf wetten.
Die Top 25 Quasselstrippen und IAO-Käufer werden wahrscheinlich gut abschneiden. Darüber hinaus, was ist der Anreiz, dies zu handeln?
Vielleicht wird das wirklich ein OHM 2.0, aber ich würde nicht darauf wetten.