Jetzt könnte die beste Zeit sein, um im Kryptobereich zu bauen, aus dem sehr einfachen Grund, dass es an ernsthafter Konkurrenz mangelt. Ich habe vielleicht ein Dutzend guter Produktideen, kämpfe jedoch damit, die richtigen Teams zu finden, um sie zu entwickeln. In der Zwischenzeit gibt es im Bereich KI für jede halbwegs annehmbare Idee >20 legitime Startups, die daran arbeiten, ganz zu schweigen von den großen KI-Labors. In der Zwischenzeit ist das regulatorische Umfeld für Krypto so freundlich wie eh und je. Eine großartige Zeit, um ein Contrarian zu sein.