wenn ihr euch das anschaut,
werdet ihr bemerken, dass uns der "Angst"-Index extrem ist
Ähnlich wie wenn der Index am anderen Ende ist, wo die Gier durch die Decke geht und der Markt sich wohlfühlt...
Das könnte uns anzeigen, dass wir kurz vor einem bullischen Move stehen, das Schwierige ist das Timing, aber man sollte auch nicht durchdrehen.
Mit Geduld und Risikomanagement kann jeder in seinem eigenen Trading-Plan an diesem Bias oder dieser Spekulation arbeiten.
Wissen, dass wenn es schiefgeht, es Stop Loss gibt oder Möglichkeiten, die Verluste zu managen, die jeder hat und dass es nicht das Ende der Welt ist.