👋 Hallo Team Juste Price Action! Hier ist Stan PA.
Heute gehen wir richtig ins Thema. Wenn man durch die Netzwerke surft, sieht man oft zwei Arten von Tradern:
1️⃣ Diejenigen, deren Chart wie ein Weihnachtsbaum aus Las Vegas aussieht (RSI, MACD, Ichimoku, Bollinger Bänder, gleitende Durchschnitte in alle Richtungen...).
2️⃣ Diejenigen, die den Juste Price Action praktizieren: ein sauberes Chart, Kerzen, Unterstützungs-/Widerstandsbereiche, und das war's.
Lass mich dir erklären, warum ich mein Lager gewählt habe.